AXForum  
Вернуться   AXForum > Microsoft Dynamics CRM > Dynamics CRM: Blogs
All
Забыли пароль?
Зарегистрироваться Правила Справка Пользователи Сообщения за день Поиск

 
 
Опции темы Поиск в этой теме Опции просмотра
Старый 10.12.2010, 10:41   #1  
Blog bot is offline
Blog bot
Участник
 
25,477 / 846 (79) +++++++
Регистрация: 28.10.2006
Hallo zusammen!



“hohoho da bin i wiedo”, Nachlässig, nachlässig ……... meine Elfen .

Soviel zu tun in dieser Vorweihnachtszeit mit der Produktion der Geschenke das wir glatt keine Zeit gefunden haben unseren Blog zu aktualisieren. Wir versprechen Besserung als Vorsatz für das neue Jahr.

Dafür gibt es heut wieder eine kleine Neuerungen in der R2 von NAV 2009. Wer sich mit dem Thema NAV 2009 und Reporting Services bereits beschäftigt hat, kennt den Fall

“Man ist im Visual Studio und kommt drauf das in den Datenfeldern ein Feld “vergessen wurde”.

Bemerkt und los, Visual Studio schließen….., zurück in die Report Umgebung des Classic Clients….., einfügen des Feldes in die bestimmte Section……, zurück ins Visual Studio …ufff..endlich weiter gehts ..

Nunja, bin ich froh das wir in unserem X-mas Modul intern bereits auf R2 umgestiegen sind, denn in allen anderen Fällen könnte ich wohl mehr Zeit mit der Erstellung der aktuellen Weihnachtsstatistiken verbringen als mir lieb wäre, und vermutlich würde das zu lasten der Produktion und Geschenkeverteilung gehen. : – ) 

D.h. die aktuelle Release 2 bietet dafür folgende Optimierung

Ausgangsbasis:
  • Visual Studio ist offen | Classic Client ist offen


Feld vergessen:?
  • Ab in die Sections des Classic Client und Feld einfügen – Speichern

  • In Visual Studio erscheint zunächst mal der Hinweis das sich der Bericht außerhalb Visual Studio geändert hat:

  • bestätigen und Refresh des Datasets aktualisiert die Datenfelder ohne zeitaufwändiges öffnen und schließen der Applikation Visual Studio


Geht übrigens auch umgekehrt – sodass es möglich ist ein Feld auf diese Weise wieder zu entfernen, aber Achtung: Natürlich nur wenn das Feld nicht im Design verwendet wird.



Далее
__________________
Расскажите о новых и интересных блогах по Microsoft Dynamics, напишите личное сообщение администратору.
 


Ваши права в разделе
Вы не можете создавать новые темы
Вы не можете отвечать в темах
Вы не можете прикреплять вложения
Вы не можете редактировать свои сообщения

BB коды Вкл.
Смайлы Вкл.
[IMG] код Вкл.
HTML код Выкл.
Быстрый переход

Рейтинг@Mail.ru
Часовой пояс GMT +3, время: 16:45.
Powered by vBulletin® v3.8.5. Перевод: zCarot
Контактная информация, Реклама.